christine biswenger

grünewaldstrasse 6 b
72800 eningen u. achalm

+49 7121 707 901
+49 176 67 81 81 80
info@2b-coach.de

  

Was ist der Nutzen von Beziehungsberatung?

Stellen Sie sich jemanden vor, der sich ein wunderschönes neues Auto kauft und niemals zum Kundendienst geht. Er kontrolliert niemals den Reifendruck und niemals den Ölstand. Und er wundert sich dann, wenn sein wunderschönes neues Auto auf der Autobahn mit Motorschaden liegen bleibt. Man würde entweder mit ihm schimpfen oder ihn auslachen.

Mehr anzeigen... Weniger anzeigen... Weniger anzeigen...

Paarberatung

Bei der Paarberatung kommen Sie in der Regel zu zweit zu einem Termin. Meine Rolle ist es dabei, beide Seiten gleichermaßen zu verstehen und der „Anwalt“ von allen Beteiligten zu sein.

Mehr anzeigen... Weniger anzeigen... Weniger anzeigen...

Einzelberatung

Manchmal kommt es vor, dass nur einer der beiden Partner in die Beratung will. Dies kann trotzdem der Beziehung gut tun, denn wenn sich das Verhalten eines Partners ändert, ändert sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch das Verhalten des Partners, der nicht zur Beratung kommt.

Mehr anzeigen... Weniger anzeigen... Weniger anzeigen...

Beziehungsworkshop: Damit Partnerschaft gelingt

Ich kann in Beratungen unterstützen, die Beziehung wieder zu heilen. Manchmal kommen Paare jedoch einfach so spät, dass ich nur noch helfen kann, die Trennung weniger schmerzhaft zu machen. Aus diesem Grund habe ich eine Workshopreihe für glückliche Paare entwickelt, die vorbeugen soll.

Mehr anzeigen... Weniger anzeigen... Weniger anzeigen...

Was ist Logotherapie?

Logos heißt im Altgriechisch nicht nur „Sprache“, sondern auch „umfassender Sinn“. Auf Grund dieser zwei Bedeutungen wird die Logotherapie auch schnell mit der Logopädie (Sprachtherapie) verwechselt. Logotherapie wird da angewandt, wo der Mensch in einer Krise steckt:

Mehr anzeigen... Weniger anzeigen... Weniger anzeigen...